Das Vermächtnis von Hogwarts kann am 6. September veröffentlicht werden

Das Vermächtnis von Hogwarts kann am 6. September veröffentlicht werden

Das Buch The Art and Making of Hogwarts Legacy wird am 6. September veröffentlicht, was möglicherweise auf ein Veröffentlichungsdatum für das Spiel am selben Tag hinweist. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für das lang erwartete Harry Potter-Spiel. Warner Bros. hat bereits angekündigt, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Ein mögliches Veröffentlichungsdatum scheint nun der 6. September zu sein, da an diesem Tag auch ein auf dem Spiel basierendes Artbook erscheinen wird. Dies geht aus einer Nachricht der Rowling-Bibliothek hervor.

Es gab bereits Gerüchte, dass das Spiel im September erscheinen wird, daher ist das Erscheinungsdatum eine Option. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum ist derzeit noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous post It Takes Two hat sich fünf Millionen Mal verkauft.
Next post Bestätigt: GTA 6 ist offiziell in Entwicklung