It Takes Two hat sich fünf Millionen Mal verkauft.

It Takes Two hat sich fünf Millionen Mal verkauft.

Das Koop-Spiel It Takes Two hat sich weltweit fünf Millionen Mal verkauft.

Dies hat Entwickler Hazelight Studios über die sozialen Medien bekannt gegeben. „Unser Team ist fassungslos, wenn wir daran denken, wie sehr die Spieler unser Spiel genossen haben!“

Das Spiel wurde im vergangenen März für Konsolen und PC veröffentlicht. It Takes Two dreht sich um Cody und May, die nach einem großen Streit in Puppen verwandelt und in eine Fantasiewelt versetzt werden. Das Spiel ist nur im lokalen oder Online-Koop-Modus spielbar, ähnlich wie Hazelights vorheriger Titel A Way Out.

It Takes Two hat im vergangenen Jahr mehrere Preise in der Spielebranche gewonnen, darunter den Preis für das beste Spiel des Jahres bei den Game Awards. Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass It Takes To verfilmt werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous post Microsoft war skeptisch gegenüber Game Pass, Phil Spencer bestand darauf
Next post Das Vermächtnis von Hogwarts kann am 6. September veröffentlicht werden