EA macht groß auf FUT 22 Division Rivals

EA macht groß auf FUT 22 Division Rivals

EA wird die Art und Weise, wie Division Rivals in FIFA 22 funktionieren, grundlegend ändern.

Wo man bisher sieben Siege brauchte, um die besten Belohnungen in Division Rivals zu erhalten, hat EA Sports beschlossen, einen hinzuzufügen. Auf den ersten Blick scheint diese Änderung nichts Besonderes zu sein, aber die Art und Weise, wie man in eine neue Abteilung aufsteigt, hat sich ebenfalls geändert.

Früher gab es drei verschiedene Ränge pro Abteilung, die nun alle abgeschafft wurden. Das bedeutet, dass jeder in jeder Liga die gleichen Belohnungen erhält. Außerdem muss man jetzt mehr als einmal in Folge gewinnen, um in eine neue Liga aufzusteigen. Diese Änderungen gelten nur für Liga 4 und höher.

Mit der Veröffentlichung von FIFA 22 wurde Division Rivals komplett verändert. Während man in FIFA 21 noch das alte Rangsystem hatte, das mit einem Skill-Rating funktionierte (je mehr man gewann, desto höher wurde das Skill-Rating und desto höher war die Division, in der man schließlich landete), hat man in FIFA 22 das aktuelle Progressionssystem mit Checkpoints. EA Sports hat diese Änderungen vorgenommen, weil nicht genug Leute Division Rivals gespielt haben. Leider haben die Änderungen nicht zu zusätzlichen Division Rivals-Spielern geführt, und EA Sports hofft nun, dass dies durch eine erneute Änderung des Systems erreicht werden kann.

Die neuen Änderungen traten am 3. Februar in Kraft, also behaltet eure Belohnungen im Auge, wenn die nächste Division Rivals-Belohnung am 10. Februar kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Next post Square Enix kündigt Voice of Cards-Fortsetzung an