Hideo Kojima startet seinen eigenen Podcast in japanischer Sprache

Hideo Kojima startet seinen eigenen Podcast in japanischer Sprache

Hideo Kojima hat seinen eigenen japanischen Podcast namens Hideo Kojima’s Radioverse gestartet.

Die Podcast-Serie kann exklusiv über Amazons Audible angehört werden und ist derzeit nur auf Japanisch verfügbar. Bisher sind keine Pläne für die Übersetzung des Podcasts in andere Sprachen bekannt.

Es wird erwartet, dass Kojima in jeder Episode verschiedene Gäste zu Gast hat, die über Themen wie Spiele und Filme sprechen. In der ersten Folge werden Mitglieder von 2BRO, einem japanischen YouTube-Kanal, zu Besuch sein.

Anfang dieses Jahres kündigte der Schöpfer von Metal Gear und Death Stranding an, dass er mit Video und Radio experimentieren wolle. Letzteres bezog sich möglicherweise auf die Podcast-Serie, die er jetzt gestartet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous post Square Enix kündigt Voice of Cards-Fortsetzung an
Next post Saudi-Arabien investiert einen erheblichen Betrag in Capcom und Nexon